Einsatz Nr. 06

Am 17.09.2020 wurde unsere Wehr um 15:18Uhr alarmiert.

Unter dem Einsatzstichwort Motorradunfall wurden wir zusammen mit der FW Schmorkau nach Koitzsch gerufen.

Dort verunfallte ein Kradfahrer am Abzweig nach Reichenbach.

Dabei zog sich die Person schwere Verletzungen zu sodass der Rettungshubschrauber nachalarmiert werden musste.

Für unsere Wehr war die erste Aufgabe den Unfallbereich weiträumig abzusperren und den Rettungsdienst zu assistieren.

Ebenso musste der Landeplatz für den Rettungshubschrauber abgesichert werden.

Nachdem die Person abtransportiert wurde, musste noch die Fahrbahn gereinigt werden.

Nachdem die Unfalluntersuchung mit Ihrer Arbeit fertig war konnte der Einsatz konnte um 17:35Uhr beendet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert