Eröffnung des 2. Bauabschnitts

Am 20.03.2021 war es nun endlich so weit und der Spielplatz ist ein Spielplatz, nun auch für die größeren Kinder. Nachdem am selbigen Tag die finalen Arbeiten an den Gehwegen fertiggestellt wurden, konnte der Bauzaun weitergerückt werden und die große Ritterburg der Fa. Holzdesign Naumann ist nun neben der kleinen Ritterburg das Reich der Kids.

Lang hat es gedauert und ohne die Förderung durch das Crowdfunding über 99Funken (erinnert ihr euch übrigens noch an DAS hier?) hätte dieses Spielgerät sicher noch etwas auf sich warten lassen. Über die LEADER-Förderung und das Engagement unserer Bürgermeisterin (Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung des Projektantrages beim Heidebogen an Frau Truxa-Richter) sind im Übrigen erst die notwendigen Mittel zur Verfügung gestellt worden um das Spielgerät komplett und nicht modular über mehrere Kleinvergaben zu realisieren.

Vielen Dank sagen wir an alle Unterstützer, die uns über die letzten, nun schon 4 Jahre die Treue halten und uns unterstützen. Wir bleiben dran …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spielplatz, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert