Schecküberreichung zum Verein des Jahres 2020

Am 26.09.2021 war es nun endlich soweit. Aus den Händen des Filialdirektors Henryk Krongraf und von Mirko Menschner aus der Filiale Königsbrück haben wir die Urkunde für unseren 3. Platz in der Kategorie 99 Funken beim Verein des Jahres 2020 erhalten. Mit der Veröffentlichung der Juryergebnisse im Mai dieses Jahres haben wir für unsere Vereinsarbeit ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro erhalten. Der Betrag fließt sogleich in die Ausgestaltung des Burgenbergspielplatzes.

Bereits zum 20. Mal vergab die Ostsächsische Sparkasse Dresden, gemeinsam mit der Sächsischen Zeitung, diese Auszeichnung für hervorragende Arbeit im Ehrenamt in den Kategorien Kultur, Soziales, Sport und 99 Funken. Und wir gehören jetzt zum Kreis der Gewinnervereine. Das macht uns stolz. An dieser Stelle ein Dankschön der Sparkasse für diese Ehrung unserer Vereinsarbeit.
Wir möchten diese Auszeichnung auch mit einem Dankeschön an alle unsere Ehrenamtlichen und alle Vereinsmitglieder verbinden.

VIELEN DANK!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert