Villa am Wald

Liebe Neukircher und Anlieger des Ochsenberges und der Weißen Berge,

am 27.10.2024 konnten wir endlich mit vielen Gästen die neue Villa am Wald einweihen. Bei bestem Wetter kamen aus den umliegenden Ortschaften Interessierte und Freunde unserer Kulturlandschaft. Selbstverständlich wurde ordentlich darauf angestoßen. Die neue Holzhütte wurde eingehend geprüft, bestaunt sowie der Ausblick genossen. Wir als Verein möchten uns nochmals ausdrücklich bei allen Unterstützern und Spendern bedanken. Insbesondere bei unseren Helfern beim Abladen und Aufbau.

Des Weiteren können wir euch berichten, dass es in diesem Jahr wieder einen Kalender mit Bildern aus dem Gebiet geben wird. Lasst euch überraschen und der eine oder andere kann sich damit schon mal ein Geschenk sichern.

Bis bald eure KulturLandschaftler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, KulturLandschaft Weiße Berge Ochsenberg e.V., Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Villa am Wald

  1. Christina Lehmann sagt:

    Sehr beeindruckend die Arbeit für den Erhalt der schönen Landschaft. So gut,so professionell und mit so viel Fleiß und Uneigennützigkeit ..Sehr gut auch das gesprochene Wort auf dem Vidio ,vertrauensvoll und nicht aggressiv, gefällt mir ,es ermutigt zum Mitmachen.Weiterhin gute Erfolge!

  2. Lydia sagt:

    Liebes Vereinsteam,

    ich finde gut was ihr macht und ich wäre sehr an der Veranstaltung interessiert gewesen.

    Doch die Info erreichte mich nicht, obwohl ich hier lebe. Im Briefkasten war nichts: wenigstens ein S/W-Mini-Flyer wäre doch drin gewesen, wenn man mit den finanziellen Mitteln eine Holzhütte bauen kann.

    Generell höre und sehe ich nichts von der Vereinsarbeit. Vielleicht seid ihr ja total aktiv, bei mir kommt nichts ins Auge.

    Wann holt ihr die Anwohner aktiv ins Boot? Vielleicht haben die nämlich Lösungsansätze, ich kenne z. B. einen Vielversprechenden. Wann tun sich die Menschen zusammen und besprechen den Kampf?

    Und mehr Arbeit in den sozialen Medien, um sichtbarer zu sein und den Menschen hier klar zu machen, was der Kiesabbau bedeuten würde, ist unbedingt angebracht.

    Meine Meinung.

    Die richtig guten Videos, das Modell und vieles andere, alles einsame Spitze, dass ist hier nicht das angesprochene Problem.

    Danke und liebe Grüße!

    Lydia
    (Anwohner von Neukirch mit Bezug zu Gottschdorf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert